Diskussionsstil

Nachdem wir hier – dank Zensursula und der Internetsperre 😉 – richtig Leben reinbekommen haben, für alle Besucher ein kleiner Hinweis:

Ich VERSUCHE normalerweise, nicht dogmatisch zu diskutieren. Meistens klappt das auch. Kommentare sind gerne gesehen, wenn mal einer nicht erscheint, dann hängt er in der Software bzw. im Spamfilter fest – ich hab jedenfalls die Kommentare freigegeben, trotzdem landen immer wieder welche in der Freischaltung. Macht aber nichts, ich schalte alle frei.

Grundsätzlich – wenn man mal Zweifel hat, ob ich nur scharf formuliert habe oder jemanden beleidigen wollte – dann geht bitte von einer scharfen Formulierung aus. Nichts liegt mir ferner, als eine sachlich interessante Diskussion durch Beleidigungen kaputt zu machen.

Ansonsten: Ich bin für alles offen, solange es nicht beleidigend wird.

Simplizissimus

One Response to Diskussionsstil

  1. Marius Strubenhoff sagt:

    Danke für die treffende Analyse des Programms der Piratenpartei. Alles richtig, was du da geschrieben hast. Daumen hoch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: