About

„Augenscheinliches aus der digitalen Medienwelt“ – ein netter Titel für diesen Blog. Tatsächlich geht es mir darum, Auffälliges, also das, was „ins Auge fällt“, zu benennen. Warum? Weil das World Wide Web einfach unendlich viele Inhalte bereithält, die man entdecken kann. Man muss sie nur finden…

Da mir das als durchaus geübtem Internet-User bereits schwer fällt, haben andere vielleicht noch stärkere Probleme. Und vielleicht kann man sich hier gegenseitig austauschen – oder unter die Arme greifen?

Schau’n mer mal…

Simplizissimus

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: